Support

Server- und Client-Support
Netzwerkanalysen
Troubleshooting
Dokumentationen

IT-Support

Bei technischen Herausforderungen sind wir Ihr verlässlicher Partner in Augsburg, Donauwörth, Neuburg und Rain am Lech. Unser 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support bietet lösungsorientierte und effiziente Hilfe für alle IT-Probleme. Wir bieten Service Level Agreements (SLAs) für die schnelle Reaktionszeit bei IT-Problemen. Dadurch können Sie sicherstellen, dass Probleme rasch behoben werden, um Ausfallzeiten zu minimieren und die Produktivität zu maximieren. Wir sind Ihre Lösungsfinder, damit Ihr Geschäft reibungslos läuft.

Wir sind für Sie da

Ihre IT hat eine Störung oder einen Absturz?
Server oder Clients verhalten sich „sperrig“?
Updates sind auch schon lange (über)fällig?

Wir unterstützen Sie und bringen Ihre Systeme perfekt zum Laufen. Selbst komplexe Herausforderungen nehmen unsere Tekkies gerne an. Ob 1st-, 2nd-, oder 3rd-Level Support – auf unsere Expertise ist Verlass. Von der Problemanalyse, über Troubleshooting, Fehlerüberwachung und Dokumentation.

Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre IT sinnvoll und preiswert zu optimieren und so auf einen zeitgemäßen Stand zu bringen. Optimierte Systeme und ein fehlerfreier Betrieb sind ein Muss. Nutzen Sie unseren Erfahrungsschatz für eine IT, die läuft, und läuft, und läuft.

Ihr Ansprechpartner

Oliver Reisel