STARFACE Cloud-Lösung

Die STARFACE Cloud-Lösung revolutioniert die Unternehmenskommunikation durch eine hochmoderne Telefonanlage, die nicht nur alle erforderlichen Funktionen bietet, sondern auch ständig auf dem neuesten Stand gehalten und fortlaufend weiterentwickelt wird.

Die STARFACE Cloud-Lösung revolutioniert die Unternehmenskommunikation durch eine hochmoderne Telefonanlage, die nicht nur alle erforderlichen Funktionen bietet, sondern auch ständig auf dem neuesten Stand gehalten und fortlaufend weiterentwickelt wird.

Die Flexibilität der STARFACE Cloud zeigt sich in der Providerunabhängigkeit, die es Unternehmen ermöglicht, den für sie optimalen IP-Provider und Anschluss zu wählen. Redundante Systeme werden permanent überwacht, was eine hohe Ausfallsicherheit gewährleistet. Die Anwendung ist denkbar einfach, sodass Unternehmen ohne technischen Aufwand von den Vorteilen modernster Telefonie profitieren können.

Besonders lukrativ ist die STARFACE Cloud für Unternehmen, die keine eigene Hardware betreiben möchten. Außerdem ist diese kostengünstige Option ideal für Betriebe mit schwankenden Benutzerzahlen, sowie für stark wachsende Organisationen, die eine einheitliche Vernetzung ihrer Telefonie-Umgebung anstreben. Die Cloud-Lösung bietet eine einfach skalierbare und flexible Infrastruktur, die sich den individuellen Anforderungen anpasst.

Warum sollten sich Unternehmen für STARFACE entscheiden?

Abgesehen von den technologischen Vorteilen hebt sich STARFACE durch das Label „Made in Germany“ hervor. Die Entscheidung für STARFACE bedeutet somit nicht nur den Zugang zu modernster Technologie, sondern auch das Vertrauen in eine Lösung, die höchsten Qualitätsstandards entspricht.

Ihre Vorteile auf einem Blick:

– Providerunabhängigkeit

– Hohe Ausfallsicherheit

– Einfach skalierbar und flexibel

Für Unternehmen, die in ihrer Unternehmenskommunikation keinerlei Kompromisse eingehen möchten, ist STARFACE die ideale Wahl. Als anerkannte STARFACE Advanced Partner garantieren wir erstklassige Lösungen für Ihre Bedürfnisse und unsere zertifizierten STARFACE Techniker helfen Ihnen gerne beim Onboarding-Prozess.

Weitere Beiträge

STARFACE Cloud – so geht Telefonie heute

Geringe Investitionskosten, flexible Vertragslaufzeiten – das bietet Ihnen die Starface Cloud Telefonie. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Blogbeitrag.

Rückblick Fujitsu Tech Tag 2024 in Augsburg

Ein spannendes Tagesevent erwartete unsere IT-Experten bei dem Besuch des Fujitsu Tech Tags in Augsburg.

Copilot für Microsoft 365 – Mit KI-Assistent Produktivität neu definieren

In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr zum Thema Copilot für Microsoft 365

Tausende Microsoft Exchange Server in Deutschland weiterhin anfällig für kritische Sicherheitslücken

In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr.

Snom D865: Ein leistungsstarkes IP-Telefon für Unternehmen

Das Snom D865 ist ein IP-Telefon für die Anforderungen moderner Unternehmen.

ALLinONE tritt Gewerbeverband „Wir aus Rain“ bei

Seit November 2023 sind wir Mitglied bei dem regionalen Gewerbeverband „Wir aus Rain“.

Sicherheitslücke in VMware - VMware ESXi (VMSA-2024-0006)

Details und Empfehlungen zu dieser Sicherheitslücke finden Sie in unserem Beitrag.

Sophos Inhouse Schulung für die ALLinONE Technik-Abteilung in Augsburg

In einer Welt, in der Cyberbedrohungen ständig im Wandel sind, ist es wichtig stetig up-to-date zu sein.

Starface Cloud – Ihre flexible Telefonie-Lösung für Homeoffice u. mobiles Arbeiten

Die Cloud Telefonie von Starface schafft für Ihr Unternehmen die Voraussetzung für hybrides Arbeiten.

Erster Serviceeinsatz für unsere ALLinONE Academy

Im Januar erhielt unser ALLinONE Academy-Team ihren ersten großen Auftrag.

Sicherheitslücke in VMware VMware-Tools (VMSA-2023-0024)

Details und Empfehlungen zu dieser Sicherheitslücke finden Sie in unserem Beitrag.

Sicherheitslücke in VMware vCenter Server (VMSA-2023-0023)

Details und Empfehlungen zu dieser Sicherheitslücke finden Sie in unserem Beitrag.

DAS BIETEN WIR AN

Werfen Sie einen Blick auf unser Leistungsportfolio.